Das Team

Iris Heyn

Die Inhaberin Iris Heyn leitet seit 25 Jahren mit viel Liebe und Engagement das Vital-Zentrum. Sie erfreut ihre Mitglieder durch abwechslungsreiche Kurse und organisiert regelmäßig unterschiedliche Outdoor-Aktivitäten.

Thomas Heyn

Der Hypnotiseur Thomas Heyn hat sich auf die ungeahnte Kraft des Unterbewusstseins spezialisiert. Mit zwölf Jahren ist er selbst an Diabetes erkrankt und bietet als Diabetes-Lotse so wertvolle Hilfestellungen für Patienten. Zudem sorgt Thomas mit seinen geschickten Händen stets für die gemütlichen Räumlichkeiten.

Carmen Kirchner

Die gebürtige Erfurterin ist ausgebildete Trainerin und Wellnessmasseurin. Im Vital-Zentrum leitet sie Kurse, erstellt Trainingspläne und steht unseren Besuchern als qualifizierte, aufgeschlossene und herzliche Ansprechpartnerin zur Verfügung. 

Steffen Schulz

Der langjährige Fitness- und Personaltrainer ist ausgebildet und studiert und bereichert unser Team mit seinen fachlichen Kenntnissen und zahlreichen Erfahrungen aus dem Sport- und Fitnessbereich. Er zeigt seine Stärken vor allem im Kursschwerpunkt Rehabilitation, der Ernährungsberatung, dem EMS-Training und der Erstellung von Trainingsplänen. 

Kontakt
0361-731 68 89

info@vital-zentrum-erfurt.de
Facebook: @vitalzentrumerfurt

 

 

Adresse

Vital-Zentrum Erfurt

Martin-Niemöller-Str. 3a

99086 Erfurt

Öffnungszeiten

Mo: 8 bis 20 Uhr

Di, Do: 8 bis 18.30 Uhr

Mi: 8 bis 15 Uhr

Fr: 8 bis 14 und 16 bis 20 Uhr

So: 9 bis 13 Uhr

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vital-Zentrum Erfurt